Das Desaster mit der Regierung Thema Corona, Impfen und Korruption

Elke Wirtz

Das ganze Desaster mit der Regierung, Thema Corona, Impfen, und Korruption Mein Kommentar 23.03.2021 Das ganze Thema #Impfen ist ein Desaster. Wir Fahren mit unserem Land an die Wand. Korruption zerstört #Vertrauen in die #Demokratie. Geschäfte mit Masken und Schnelltests sind wichtiger als den #Menschen sinnvolle #Maßnahmen zu geben.   Die #Zahlungen an die #Unternehmen die #Hilfe beantragt haben das funktioniert nicht wirklich gut. Es wird #Geld #verbrannt in Zeltstätte für #Impfzentren, obwohl es nicht genutzte Stadthallen, Turnhallen usw. gibt. #Gesundheitsämter sind meistens nicht in der Lage die #digitale #Transformation…

hier weiter Lesen

Interview zur Lage in Ostdeutschland “Was fehlt: Haltung gegen Rassismus

artikelbeiträge wirtz

StartseiteInlandInterview: “Was fehlt: Haltung gegen Rassismus”

Interview zur Lage in Ostdeutschland”Was fehlt: Haltung gegen Rassismus”

Stand: 21.09.2016 22:55 Uhr

Gerade im Osten habe man zu lange zugelassen, dass sich Rechtsextremisten austoben konnten, kritisiert Anetta Kahane von der Amadeu Antonio Stiftung. Der Rechtsstaat sei wenig präsent gewesen, eine Haltung gegen Rassismus und zum Schutz von Minderheiten fehle, sagt sie imnachtmagazin-Interview.

hier weiter Lesen