PrePaid-Wohnen e.V. i.G. Projekt Stadthaus in Erkelenz

Wohnprojekt Stadthaus Erkelenz Zentrum ab Oktober 2014

News 26.01.2015 Das Stadthaus ist zum 01.02.2015 gemietet, jetzt brauchen wir Unterstützung bei der Renovierung und Einrichtung.

2 Zimmer sind schon vergeben, 2 von mehreren Hilfesuchenden konnten von meiner Wohnung in das PPW-Haus umziehen und haben nun mehr Platz auch für gemeinsames Kochen.  Alle die bei uns unter gekommen sind, Helfen fleissig dabei alles herzurichten. Dafür herzlichen Dank.

Wir sind ein Stück weiter Stand 25.03.2015.

Das Haus konnte mit Sachspenden eingerichtet werden, es ist nocht nicht alles da was wir brauchen, aber es haben sich viele Dinge getan.

Wir brauchen auch Geldspenden, jeder Euro hilft. Die 2. Kaution in Höhe von 790,00 € muss diesen Monat noch zusammen kommen. Der Kostenbetrag für die Unterkunft ist klein, wir finanzieren uns ohne staatliche Hilfe und Arbeiten mit dem Wohnungsamt Erkelenz zusammen und schnell vor Ort Helfen zu können. Das Angebot wird gut angenommen und zeigt den Bedarf an schneller Hilfe.

Status 30.09.2015

Das Haus haben wir am 30.09.2015 an den Vermieter zurück gegeben da die Mängel zu groß waren.

Ab September 2015 sind wir in einem neuen Haus Baujahr 2007 mit besserer Ausstattung und mehr Platz.

PPW-Haus 2 in Erkelenz-Houverath

Bitte Helfen Sie uns dabei.

Wir brauchen wir Sie als Unterstützung.

Wie können Sie helfen?

Spenden bei der Comerzbank Mönchengladbach

BLZ:  312 400 15  Konto: 0453258600

IBAN DE81 3104 0015 0453 2586 00 BIC COBADEFFXX

Verwendungszweck

Projekte Wohngemeinschaften Erkelenz oder PPW Stiftung