Überall bereiten sich derzeit Muslime auf den kommenden Krieg in Europa vor

  1. AUGUST 2016 VON ROSITHA13
    »Überall bereiten sich derzeit Muslime auf den kommenden Krieg in Europa vor«
    Udo Ulfkotte

Vor genau vier Tagen hat der türkische Staatspräsident der europäischen Hauptstadt Brüssel mit einem islamischen Terroranschlag gedroht. Und alle Geheimdienste haben vor einem solchen Anschlag gewarnt. Es wollte nur keiner wirklich glauben. Hören wir also einmal genauer hin.

Am 18. März 2016 sagte der türkische Staatspräsident Erdogan in Richtung der EU: »Es gibt keinen Grund, dass eine Bombe wie die in Ankara nicht auch in Brüssel explodiert.« Was wollte er uns damit sagen? Und warum hat es keiner hören wollen? Angela Merkel hat sich jedenfalls nicht beeindrucken lassen.

Vor genau sechs Wochen teilte uns der deutsche Verfassungsschutz mit, dass die offenen Grenzen ein Einfallstor für muslimische Terroristen seien – und auch genutzt würden. Angela Merkel hat sich nicht davon beeindrucken lassen.

Die spanische Regierung lässt uns heute wissen, dass der IS wegen der offenen Grenzen jetzt in jedem europäischen Land über ein gut ausgebautes Terrornetzwerk verfüge und jederzeit auf Kommando zuschlagen könne. Sie sagt: »Überall bereiten sich derzeit islamische Terroristen auf den kommenden Krieg in Europa vor«.

Angela Merkel hat sich auch davon nicht beeindrucken lassen. Sie weiß schließlich, wie man Terror bekämpft. Sie handelt. Und was tut sie? Sie verdoppelt jetzt das Budget für Initiativen im Kampf gegen Rechts. Das freut die islamischen Terroristen, die im Mekka Deutschland der offenen Grenzen hofiert und umsorgt werden.

Copyright © 2016 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, beim Kopp Verlag, RottenburgBildnachweis: Roman Yanushevsky / Shutterstock
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

http://info.kopp-verlag.de/
Bewerten:
3 Votes
Sharen mit:
Press ThisTwitterFacebook52Google

Ähnlich
Merkel schafft nix
In „Merkel“
Deutsche Kanzlerin Angela Merkel unterstützt türkische Aggressionspolitik
In „Merkel“
Türkei will nicht „Flüchtlings-KZ“ werden
In „Invasion“
Dieser Beitrag wurde unter Schmutzige Kriege veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Beitragsnavigation← Clans in Wedding und Neukölln bedrängen PolizeiTürkei und Alliierte starten Großoffensive in Nord-Syrien →
13 thoughts on “»Überall bereiten sich derzeit Muslime auf den kommenden Krieg in Europa vor«”
mark2323 | 24. August 2016 um 22:08
Da ich alles andere als ein Experte für Flugverkehr etc bin, stelle ich folgende Beobachtung von gestern Nacht weitgehend neutral rein. Könnte im Zusammenhang mit dem Text von Ulfkotte oben aber evtl von Bedeutung sein:

Es kam ja kürzlich bereits auf diversen Internetseiten aufgrund des örtlich stark angestiegenen Flugverkehrs in der Nacht die Vermutung auf, die Einwanderer könnten inzwischen in Massen per Flugzeug ins Land gebracht worden sein.

Ich wohne selber unter der Einflugschneise eines großen deutschen Flughafens und konnte bislang nicht feststellen, dass sich bezüglich der Frequenz von einfliegenden Flugzeugen viel geändert hat.
Dann lag ich aber gestern kurz vor 24 Uhr schlaflos im Bett und es ging los:
Ungefähr alle zwei bis drei Minuten hörte ich ein Flugzeug kurz vor der Landung. Kaum war das Geräusch des einen weg, hörte ich schon das nächste anfliegen. Das ging weit über eine halbe Stunde so weiter. Dass dies defintiv ungewöhnlich ist, weiß ich, da ich noch nicht allzu lange in der jetzigen Wohnung lebe und mich deshalb genau erinnere, dass ich mich in den ersten Wochen schon dran gewöhnen musste, wenn in diesem Zeitraum alle ca zwanzig bis dreißig Minuten mal ein Flieger zu hören war. Aber in dieser Häufigkeit habe ich das noch nie auch nur annähernd erlebt.
Ich bin auch mal eine Weile auf den Balkon und habe geschaut, was da so anfliegt, Bin wie gesagt kein Fachmann, aber die Maschinen sahen aus wie übliche Verkehrsflugzeuge. Nichts militärisches, wie ich zunächst befürchtete.
Es wirkte auf mich jedenfalls irgendwie bedrohlich und sehr passend zu der derzeitigen Situation. Auch die plötzlich extreme Hitze verstärkt das Gefühl, in einem brodelnden Hexenkessel zu verweilen.

So weit mal. Musste ich mir grad von der Seele schreiben. Mal sehen, ob es gleich so weiter geht mit den Hochfrequenz-Landungen. Aber evtl schlafe ich dann auch schon.;)

Gefällt mir

Antworten
mark2323 | 24. August 2016 um 23:42
Update:

Es geht munter weiter. Seit ca 23 Uhr alle maximal fünf Minuten ein Flugzeug.

Gefällt mir

Antworten
rositha13 | 24. August 2016 um 23:46
Danke Dir für die Info. Es gibt ja viele Leute, die das nicht glauben wollen; auch sogenannte Aufklärer.
Jetzt mußt Du noch beweisen, daß darin nur Moslems sitzen. ‚-)

Gefällt mir

Antworten
mark2323 | 24. August 2016 um 23:50
🙂 Das dürfte dann schwieriger werden. Aber selbst wenn nicht nur Moslems drin sind, sagt mir mein Gefühl, dass da was nicht stimmt.
Hab grad mal eine Strichliste angefangen und nehm die mit ans Bett. Bin jetzt seit knapp zwanzig Minuten bei vier Stück. Und grad höre ich schon das Nächste.

Gefällt mir

Antworten
blackhawkone | 24. August 2016 um 17:59
Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

Gefällt mir

Antworten
pressefreiheit24 | 24. August 2016 um 17:20
Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.

Gefällt mir

Antworten
saratoga777 | 24. August 2016 um 10:46
ISIS will attack Europe in September 2016

http://speisa.com/modules/articles/index.php/item.2630/isis-will-attack-europe-in-september-2016.html

Die Wahrheit über die Krisenpläne: Bundesregierung bereitet Bevölkerung auf einen militärischen Angriff vor!

Gefällt 2 Personen

Antworten
mark2323 | 24. August 2016 um 22:13
Vor allem der erste Link ist wirklich besorgniserregend. Weiß jedoch nicht genau, wie vertrauenswürdig der Herr Witte ist.
Der Artikel von Guido Grandt passt jedenfalls gut dazu, denn davon auszugehen, dass es Zufall ist, dass die Masseneinwanderung parallel zu den wachsenden Spannungen mit Russland geschieht, dürfte wohl naiv sein….)

Gefällt mir

Antworten
rositha13 | 24. August 2016 um 22:31
Ach so, Hennig Witte weiß längst nicht alles, vieles vielleicht, was wir nicht wissen können.
In einigen Dingen, was z.b. Obama betrifft, bin ich völlig anderer Meinung

Gefällt mir

Antworten
mark2323 | 24. August 2016 um 22:55
Was sagt er zu Obama? Im Link oben habe ich diesbezüglich nichts gelesen.

Gefällt mir

Antworten
rositha13 | 24. August 2016 um 23:12
Er wäre ein Guter und würde sich gegen Rothschild stellen. Ich verkneif mir mal dazu eine Meinung!

Gefällt mir

Antworten
Runenkrieger11 | 24. August 2016 um 10:18
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

Gefällt mir

Antworten
Schreibe einen Kommentar
Angemeldet als TMM MEDIEN-MARKETING ELKE WIRTZ. Abmelden?

Kommentar

Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden.

Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail.

Suchen
Letzte Beiträge

Die Wahrheit über die Krisenpläne: Bundesregierung bereitet Bevölkerung auf einen militärischen Angriff vor!
Ärztewissen von 1927 über Impfungen, Krebs, Ernährung, Seele, Zucker, Salz, Kaffee usw.
Null Chance für Deutsche?
Rothschild flüchtet ins Gold – Sein Zentralbankensystem ist gescheitert
An den Soldat: Bedenke, warum der großartige Ali nicht in den Krieg wollte …
Letzte Kommentare

rositha13 zu Ärztewissen von 1927 über Impf…
saratoga777 zu Ärztewissen von 1927 über Impf…
mark2323 zu »Überall bereiten sich derzeit…
rositha13 zu »Überall bereiten sich derzeit…
mark2323 zu »Überall bereiten sich derzeit…
Archive

 

Afghanistan Alexis Tsipras Angela Merkel Asylbewerber banken Barack Obama Benjamin Netanjahu Bevölkerung Boris Nemzow Bundesregierung Bundesrepublik Deutschland Charlie Hebdo China Demonstranten Demonstration Deutschland Dirk Müller Dresden EU-Kommission EZB Facebook Flüchtlinge François Hollande Frau Merkel Geheimdienste Gender Mainstreaming George Soros Gold Goldreserven Griechenland Gutmenschen Hartz IV Iran Islam Islamisierung Israel Joachim Gauck John Kerry Journalisten Kalten Krieg Krieg Mainstream-Medien Meinungsfreiheit Menschenrechte Michael Friedrich Vogt Michael Vogt Milliarden Dollar Monsanto NATO Obama PEGIDA Pentagon Putin Regierung Russland Rußland Sanktionen Sexuelle Gewalt sexuelle Übergriffe Steuerzahler Udo Ulfkotte Ukraine ukrainische Regierung Venezuela Vereinigten Staaten Vereinigten Staaten von Amerika Verfassungsschutz Voynich-Manuskript Waffenlieferungen Washington Weltherrschaft Wladimir Putin youtube ZDF Österreich.
https://marbec14.wordpress.com/2016/08/24/ueberall-bereiten-sich-derzeit-muslime-auf-den-kommenden-krieg-in-europa-vor/

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen